Badeseife von Speick auch für empfindliche Haut?

« Benutzt jemand das aktiv Shampoo von Speick?    •    Kennt jemand das Duschgel Harmony von Speick? »

Badeseife von Speick auch für empfindliche Haut?

Beitragvon Hanka » 04.01.2012, 13:21

Hallo, ich liebe es in dieser düsteren und eher ungemütlichen Zeit abends in einer schönen Badewanne zu entspannen. Habe jetzt von den einmaligen Badeseifen von Speick gelesen und wollte Euch einfach einmal fragen, ob Ihr diese auch schon benutzt habt. Habe auch gelesen, die unterschiedliche Richtung gibt, die sich einfach alle sehr gut anhören. Bitte einfach einmal einen Tipp, damit die Wahl nicht ganz so schwer fällt-danke.
Hanka
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Phaleonopsis » 04.01.2012, 14:31

Ich liebe und benutze sie nur noch für meine Bade Stunden. Es stimmt, dass man sie einfach alle bedenkenlos benutzen kann. Ich jedoch liebe besonders die Tjota Badeseifen mit der Richtung Honig und Buttermilch. Ich liebe es, wenn die Haut sehr weich und zart ist durch das Baden aber nicht austrocknet. Ich muss mich immer bei den unterschiedlichen anderen Bademitteln eincremen und pflegen. Das entfällt bei diesen einmaligen Seifen von Speick komplett.
Phaleonopsis
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Badeseife von Speick auch für empfindliche Haut?, Speick Naturkosmetik