Badesalz von CMD?

« Suche Duschgel und Shampoo von CMD    •    Suche was für belastete Füße-von CDM? »

Badesalz von CMD?

Beitragvon Mara » 04.01.2012, 13:23

Hi, ich suche etwas Schönes zum Baden für meinen Opa. Er war eine ganze Zeit im Krankenhaus und jetzt habe ich ihn erst mal bei mir untergebracht. Er liebt es zu baden und somit habe tu ich ihm auch diesen Gefallen jeden Abend. Ich möchte aber nicht, dass seine Haut durch das Baden immer mehr belastet wird und somit habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen- aber so recht entscheiden kann ich mich. Vielleicht habt Ihr hier ja einen tollen Tipp für mich-danke Euch!
Mara
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sandra » 04.01.2012, 14:32

Ich habe da einfach das perfekte Bademittel für Deinen Opa-das Totes Meer Salz. Hier hat Dein Opi nicht nur eine perfekte Reinigung, die besonders sanft ist, sondern auch die Pflege ist einfach ganz wunderbar, die man mit diesem einmaligen Badezusatz bekommt. Ebenso hielt dieses einmalige Salz auch unterschiedliche kleiner Wunden und hilft dabei, dass sich die Hautzellen wieder regenerieren. Ich selber mache mir das Totes Meer Badesalz immer am Sonntagabend in die Wanne, dann habe ich einen tollen und sehr erholten Start in die Woche.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Badesalz von CMD?, CMD Naturkosmetik