Bade und Mini Seife Honig- Auch größer bei Speick?

« Bade und Dusch Mini Seife Honig- Gibt es noch andere Seif    •    Was kosten die Bade und Duschseifen von Speick? »

Bade und Mini Seife Honig- Auch größer bei Speick?

Beitragvon annegret » 08.07.2011, 10:37

Es wäre ja wirklich schlimm, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Ich kenne das aus meiner Jugend noch, dass sich mit Seife gewaschen wird. Und irgendwie habe ich das nie abgelegt, sondern dann immer nur neue Sorten und Düfte probiert. Da gibt es ja extrem große Unterschiede. Nicht nur in der Duftintensität, sondern auch im Preis. Aber die Mini Seifen sind schon sehr klein. 3x waschen und weg sind sie. Gibt es die Seifen vielleicht auch noch größer?
annegret
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon hunnymoon » 08.07.2011, 11:16

Hallo. Die gleiche Meinung muss man nicht haben, hauptsache man ist zufrieden und man akzeptiert die Meinung des anderen. Ich finde das ist wirklich wichtig. Das ist ja nicht nur bei Seifen so, auch bei Duschgelen oder Duftölen gibt es da extrem große Unterschiede. Wenn man da was richtig Gutes kaufen möchte, muss man schon etwas in die Tasche greifen. Es gibt die Seifen auch in 225 g Größe. Das ist die normale Seifengröße, glaube ich. Allerdings gibt es da glaube ich nur 4 verschiedene Sorten.
hunnymoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bade und Mini Seife Honig- Auch größer bei Speick?, Speick Naturkosmetik