Bade und Dusch Mini Seife Honig- Gibt es noch andere Seif

« Speick Thermal Duschgel richtige Entfaltung    •    Bade und Mini Seife Honig- Auch größer bei Speick? »

Bade und Dusch Mini Seife Honig- Gibt es noch andere Seif

Beitragvon annegret » 08.07.2011, 10:00

Bin seit vielen Jahren der Meinung, dass die alteingesessene Seife immer noch das Beste für die Haut ist. Deswegen nutze ich zum Waschen und auch zum Duschen immer nur Seife. Davon zwar verschiedene Sorten und Gerüche, aber nichts anderes. Vor einiger Zeit ist mir die Bade und Dusch Mini Seife Honig von Speick in die Hände gefallen. Die Seife ist wirklich klein, aber dafür riecht sie unheimlich gut. Gibt es vielleicht noch andere Seifen von Speick?
annegret
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon hunnymoon » 08.07.2011, 10:19

Guten Tag. Da teilen sich unsere Meinungen. Ich halte von Seife nicht wirklich viel, aber das hat auch seinen Grund. Ich finde, dass es fürchterlich rumschmiert, wenn man die Seife einmal genutzt hat. Aber ich finde auch, dass die Seifen sehr gut duften. Ich habe die Seifen im Badezimmer liegen, aber nur damit der Duft sich im Bad verteilt. Deswegen weiß ich auch, dass es von diesen Mini Seifen noch ein paar gibt. Insgesamt gibt es 6 Stück. Aloe Vera Seife, Buttermilch Seife, Lavendel Seife, Wildrosen Seife, Sanddorn Seife und die Honig Seife.
hunnymoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bade und Dusch Mini Seife Honig- Gibt es noch andere Seif, Speick Naturkosmetik