Bachblüten von Fitne gegen Prüfungsangst?

« Herpes Spray von Fitne für senible Haut geeignet?    •    Natürlich Lösung gegen Regelschmerzen von Fitne? »

Bachblüten von Fitne gegen Prüfungsangst?

Beitragvon hunny » 04.10.2011, 07:21

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier ein kleines Problem, ich leide unter Prüfungsangst und somit ist mein Leben nicht gerade sehr einfach. Jetzt steht eine wichtige Prüfung bevor und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Meine Bekannte hat mir jetzt mal was von den Bachblüten erzählt-helfen die was? Wie lange muss ich sie vorher nehmen? Sind die ohne Alkohol? Danke für Eure Hilfe und Euren Rat.
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wonderbeen » 04.10.2011, 08:29

Hallo! Ich kann Dir die Bachblüten von Fitne nur empfehlen. Das einmalige Bachblüten Elexier Relaxe ist besonders gut. Hier helfen Dir die Melisse, die Hopfen und auch die Passionsblume. Ich habe selbst mir den Ängsten zu kämpfen und somit kann ich Dir aus Erfahrung raten. Nehme diese bitte schon 14 Tage vor Deinem Termin ein, immer zu einer bestimmten Zeit, dann ist die Wirkung garantiert. Natürlich hast Du auch bei einer einmaligen Einnahme einen tollen Effekt. Ohne Konservierungsstoffe und auch ohne Alkohol!!!!
wonderbeen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bachblüten von Fitne gegen Prüfungsangst?, Fitne Naturkosmetik