Bachblüten for Women Elixir de Parfum welcher duft

« Eisen-Complex Kapseln für was sind die    •    Fitne Health Care Bio Melkfett auch für füße »

Bachblüten for Women Elixir de Parfum welcher duft

Beitragvon marijam » 28.10.2010, 10:20

Wer von euch kennt Bachblüten for Woman Elixier de Parfum? Was genau ist das? Und welche Stoffe sind in dem Elixier enthalten? Mich interessieren immer andere Dinge als alle anderen nehmen. Und das habe ich durch Zufall mal im Internet entdeckt und habe mir aber leider nur den Namen aufgeschrieben.
marijam
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon jule » 29.10.2010, 08:44

Das Parfüm kostet fast 22 Euro. Und wenn mich nicht alles täuscht dann bekommst du es auch nur im Internet zu kaufen. Oder du versuchst es mal im Naturkosmetik-Geschäft. In den Produkten von Fitne wird auf die Verarbeitung von genetisch veränderten Materialen verzichtet. Auch auf tierische Rohstoffe wird verzichtet. Alle Produkte sind ohne synthetische Duftstoffe, Konservierungsstoffe und Geschmacksstoffe. Der Flakon mit 50ml Inhalt ist sehr zierlich. Die Inhaltsstoffe sind: Mischung ätherischer Öle, Alkohol, Quellwasser, Bachblütenextrakte, Urtica Dioica Extrakt, Clematis, Impatiens, ätherische Ölinhaltsstoffe. Du wirst diesen besonderen Duft einfach lieben. Er erinnert an Wiesen und viele Blumen. Du wirst wenn du dieses Parfüm besitzt, etwas Einmaliges haben. Viele Menschen kennen diesen Duft nicht und so etwas mag ich ja auch dass ich etwas habe was nicht viele Menschen kennen. Also du kannst es dir unbesorgt kaufen ,denn du brauchst auch nicht mit allergischen Reaktionen rechnen.
jule
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bachblüten for Women Elixir de Parfum welcher duft, Fitne Naturkosmetik

• Tags
  • elixir de parfum mit bachblüten,