Bachblüten als Badezusatz, führt FITNE dieses?

« Mittel zur Blasenstärkung von Fitne, bringt es was?    •    hilft Dr. Bach Fitne Notfall Creme »

Bachblüten als Badezusatz, führt FITNE dieses?

Beitragvon Leopold » 19.09.2010, 16:16

Guten Abend,
meine Bekannte ist ein Fan von Bachblüten und sucht immer wieder Produkte die damit zusammenhängen. Nun hat FITNE ja ein sehr großes Sortiment an Produkten die das Wohlbefinden des Körpers fördern. Meine Frage ist nun ob es auch Badezusätze mit Bachblüten gibt und ob FITNE so etwas im Sortiment hat.
Vielen Dank
Leopold
Leopold
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 20.09.2010, 03:18

Guten Morgen Leopold
Bachblüten erleben eine immer größer werdenden Beliebtheit, und die Anwendungsmöglichkeiten von Bachblüten werden immer größer. FITNE hat dieses Wissen umgesetzt und Bachblüten Badesalze mit ins Sortiment aufgenommen. Zum Einen kenne ich da das Bachblüten Badesalz Relax, bei dem Lavendelblüten und Zirtonen mit Atlantik Meersatz gemischt wurden und wunderbar entspannend wirken. Und das Bachblüten Badesalz Vitaliy, bei dem Kornblumen, Ginseng und Rosmarin Vitalität und neue Energie schenken.
1-3 Esslöffel des Badesalzes in ein Vollbad (oder auch Fußbad) geben und die Wirkung genießen.
Gruß und einen schönen Tag
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Angelika » 20.09.2010, 05:20

Hallo.
Fitne hat noch ein weiteres Badesalz mit Bachblüten. Das Bachblüten Badesalze für Notfälle enthält neben dem Meersalz noch Ringelblumen- sowie Rosenblätter. Seine Wirkung ist ähnlicher der anderen Produkte mit der Bezeichnung Notfall, erfrischend für Geist und Seele und wirkt entspannend bei Stresssituationen und kann auch leichte Angstzustände verringern.
Gruß
Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bachblüten als Badezusatz, führt FITNE dieses?, Fitne Naturkosmetik