Babypflege von Martina Gebhardt, welche ist die Beste?

« Welche Produktpalette biete Martina Gebhardt genau an?    •    Massageöle von Martina Gebhardt, wer hat sie schon? »

Babypflege von Martina Gebhardt, welche ist die Beste?

Beitragvon Bella » 23.07.2010, 17:47

Hi,
ich hab gehört Martina Gebhardt hat auch Babypflege im Sortiment. Ich kenne mich damit noch nicht so aus und habe bisher immer die Sachen aus dem Drogeriemarkt geholt, aber ich würde gerne etwas natürliches austesten. Welche Produkte können mir empfohlen werden?
Gruß und einen schönen Abend wünscht
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sunshine » 24.07.2010, 15:34

Hallo Bella.
Martina Gebhardt hat eine ganze Reihe von Pflegeartikeln, die für Babys und Kleinkinder bestens geeignet sind. Hauptbestandteil dieser Serie ist Calendula / Ringelblume, die die Haut pflegt, beruhigt und bestens für die empfindliche Haut geeignet ist. Die Baby & Kids Calendula Creme gibt es in 50 ml und auch als Probiergröße von 15 ml zu einem Preis zwischen 5 Euro für die Probegröße und rund 9 Euro für die 50ml Dose. Ergänzend dazu gibt es noch das Calendula Massageöl, das nach dem Baden die Haut pflegt aber auch zur Babymassage angewandt werden kann. Der Preis für eine 100ml Flasche liegt bei ungefähr 11 Euro.
Lieben Gruß
Sunshine
Sunshine

Beitragvon Sebastian » 24.07.2010, 15:38

Hallo.
Kann denn diese Calendula- Serie auch bedenkenlos bei zu Entzündung neigender Haut, wie zum Beispiel bei Neurodermitis, angewandt werden, oder hat Martina Gebhardt da noch etwas besseres im Sortiment?
Gruß und ich danke schon einmal für die Antwort
Sebastian
Sebastian

Beitragvon Bella_Donna » 24.07.2010, 15:45

Hallo Sebastian.
Von Martina Gebhardt gibt es für besonders gereizte Haut noch das Baby & Kids Calendula Super Protect 100. Meine Schwester hatte es selber einmal angewandt, weil nichts anderes half und sie war mehr als zufrieden damit. Der Preis liegt bei ungefähr 13 Euro für eine Dose mit 100ml Inhalt, aber die sparsame Anwendung macht es wieder gut. Neben Sonneblumen-, Oliven und Johanniskrautöl, enthält die Creme noch Calendula bzw Ringelblume.
Alles Liebe
Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Babypflege von Martina Gebhardt, welche ist die Beste?, Martina Gebhardt Naturkosmetik