Babycreme auch für mein Gesicht geeignet? Von Weleda?

« Suche die perfekte Handcreme-von Weleda?    •    Naturkosmetik & Bioprodukte Gutschein (100€) »

Babycreme auch für mein Gesicht geeignet? Von Weleda?

Beitragvon Melody » 18.01.2012, 09:50

Hallo, ich bin vor drei Tagen einer alten Klassenkameradin begegnet und war einfach nur platt-die sieht so super aus und natürlich. Erst habe ich gleich gedacht, die hat sich unterm OP auffrischen lassen aber nach drei Tassen Kaffee hat sie mir ihr Geheimnis anvertraut. Sie nimmt die Baby Creme von Weleda. Sie benutzt sie seit dem sie ihre Zwillinge hat und ihre Haut sieht einfach fantastisch aus-nutzt die jemand von Euch auch?
Melody
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Wonderful » 18.01.2012, 12:03

Ja ich benutze sie auch und ich kann Dir nur zu der Weleda Calendula-Babycreme raten. Sie schützt die empfindliche Haut, nicht nur von den Babys, sondern auch bei Dir. Sie lindert gereizter und geröteter Hautpartien durch wertvolles Mandelöl und Sesamöl. Mit reinem Bienen Wachs wird Deine Haut samt zart und du wirst sehen, das auch bei Dir nach kurzer Zeit sich ein wunderschönes Hautbild einstellen wird. Nutze sie ruhig, es wird Dir gut tun.
Wonderful
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Babycreme auch für mein Gesicht geeignet? Von Weleda?, Weleda Naturkosmetik