Baby und Kinderserie Neutral von Lavera- Internetseite zu

« Welche Produkte gibt es von der Baby und Kind Neutral Ser    •    Können die Lavera Lips Labellos helfen? »

Baby und Kinderserie Neutral von Lavera- Internetseite zu

Beitragvon Hanna » 06.07.2011, 11:27

Ja ich habe heute frei und den Rechner die ganze Zeit an. Warte ja auch auf Reaktionen von dir. Man sollte sich bei Kindern natürlich nicht so viel Zeit lassen, bis man reagiert. Das wird ja auch Dauer immer schlimmer. Ein Ausschlag ist auch nicht schön, vor allen Dingen glaube ich, hat das sicher gejuckt und irgendwann auch richtig wehgetan. Das ist eigentlich alles was ich für meine Tochter brauche. Kannst du mir noch die Internetseite von Lavera schicken, damit ich bestellen kann?
Hanna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Brigitte » 06.07.2011, 11:34

Hallo. Bei einer Tierhaarallergie hättet ihr aber vorher nachschauen müssen, aber ich weiß auch, dass diese erst nach Jahren auftreten kann. Also eine Gewährleistung ist ein Allergietest vor der Anschaffung auch nicht. Ja, das tat hinterher schon richtig weh und einige Stellen waren richtig wund. War nicht angenehm. Kann deine Schnelligkeit verstehen. Das schmerzt ja auch in der Lunge und so… Du kannst dich hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen und dort kannst du auch bestellen. Lieben lieben Gruß und gute Besserung für deine Kleine.
Brigitte
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Baby und Kinderserie Neutral von Lavera- Internetseite zu, Lavera Naturkosmetik