Baby Serie von Urtekram nur im Internet zu bekommen?

« Pflegeprodukte aus der Baby Serie von Urtekram    •    Überzeugt von der Handseife flüssig Bio von Urtekram- Kann i »

Baby Serie von Urtekram nur im Internet zu bekommen?

Beitragvon beachgirl » 03.02.2011, 10:50

Das ist sehr jung für eine Tante, da denkt sicher keiner mehr an eine alte Dame. Ich werde nicht so schnell wieder Tante. Ich hatte mit ihr gesprochen, ob da mal ein zweites oder so. Sie sagte dann erst mal : Nein. Sie hat genug von der ersten Geburt und das war ja so schlimm. Aber ich habe es ihr vorher gesagt. Also erst mal nur 1x Tante. Ich glaube ich würde die ganze Baby Serie von Urtekram mal ausprobieren. Bekomme ich diese Produkte nur im Internet?
beachgirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bigmama » 03.02.2011, 10:57

Hallo,
dann hast du erst mal nur ein kleines Mäuschen in der Umgebung, bei der du Tante sein kannst. Ich glaube du bist richtig stolz auf deinen Bruder und deine Schwägerin. Ich hoffe Sie kommen richtig gut klar, aber mit Hilfe wird das sicher schon was. Du kannst die Produkte von Urtekram im Internet unter deren Homepage bestellen, aber auch auf einigen anderen Seiten kannst du die Produkte kaufen. Einige Bioläden führen ein paar der Pflegemittel auch. Da müsstest du mal fragen, einige Läden können es dir direkt bestellen.
bigmama
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Baby Serie von Urtekram nur im Internet zu bekommen?, Urtekram Naturkosmetik