Baby Produkte von Urtekram?

« Lavendel Körper Lotion, beruhigend auch für die Haut?    •    Pflegeprodukte aus der Baby Serie von Urtekram »

Baby Produkte von Urtekram?

Beitragvon beachgirl » 03.02.2011, 10:13

Meine angehende Schwägerin ( sie ist mit meinem Bruder zusammen, aber noch nicht verheiratet) hat Mitte Januar ihr erstes Kind zur Welt gebracht und wie man es so kennt, das erste wird in Watte gepackt. Das ist bei ihr auch nicht anders. Sie sucht eine Pflegeserie, die auf Naturbasis hergestellt wird, da sie selbst eine sehr empfindliche Haut hat und bei ihrer Tochter darauf achten möchte. Da habe ich von Urtekram gehört. Gibt es vielleicht auch etwas für Babys?
beachgirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bigmama » 03.02.2011, 10:28

Hallo,
dann ist sie ja bald deine Schwägerin, es sei denn, sie wollen den Bund fürs Leben nicht schließen. Ist in der heutigen Zeit ja auch kein Muss mehr. Ich gratuliere dir erst mal zur Tante. Da kommt ja schon eine Menge Verantwortung auch auf dich zu. Sie hat wahrscheinlich Angst, dass die Kleine auch eine empfindliche Haut haben kann. Aber da braucht sie sich bei Urtekram keine Sorgen machen. Die Produkte für Babys sind frei von Parfümen und sind ökologisch Pflegeprodukte. Es gibt kein Zippen oder Jucken auf der Haut.
bigmama
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Baby Produkte von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik