Baby Bäuchlein Öl von Welda, auch für den ganzen Körper?

« Edeltannen Erholungsbad von Weleda und der Kreislauf?    •    Wo kaufe ich Weleda Produkte- Beispiel Citrus Erfrischungsdu »

Baby Bäuchlein Öl von Welda, auch für den ganzen Körper?

Beitragvon Bella » 07.02.2011, 09:33

Hallöchen,
Für unseren Sonnenschein haben wir vor einger Zeit das Baby Bäuchlein Öl von Weleda gekauft, da wir Probleme mit leichten Koliken hatten. Nun ist diese Zeit Gott sei dank vorbei, aber wir haben noch von dem Öl.
Der Duft hat uns sehr zugesagt und auch Baby fühlte sich damit wohl. Nun sind wir am überlegen, ob wir das Babybäuchleinöl nicht auch für den restlichen Köper nutzen können, so nach dem Baden oder zur Babymassage.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?
Vielen Dank
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Holly » 08.02.2011, 05:21

Hi Bella,
auch wenn das Öl "Baby Bäuchlein Öl" heißt kannst Du es wunderbar als Massageöl auch für den gesamten Körper verwenden.
Die Inhaltsstoffe wie Majoran, Kardamom oder auch Kamille sind es, die dem Öl den Namen verleihen, denn diese haben eine direkte Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt des Menschen. Der zarte nicht aufdringliche Duft des Öl, finde ich ist wunderbar entspannend und eine schöne Massage fördert das Wohlbefinden und kurz vor dem Schlafen angewendet sogar einen tiefen, erholsamen und beschwerdefreien Schlaf
Gruß Holly
Holly
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gitte37 » 24.03.2011, 20:11

Ich habe hier einen sehr interessanten Artikel gelesen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Gitte
gitte37
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Baby Bäuchlein Öl von Welda, auch für den ganzen Körper?, Weleda Naturkosmetik