Ayurvedische Parfüms, benötige dringend Rat

« Lakshmi arbeite mit Ghee, was ist das genau?    •    Suche Herren Parfum, hat Lakshmi auch dieses? »

Ayurvedische Parfüms, benötige dringend Rat

Beitragvon Kitty-Cat » 14.08.2010, 11:33

Hallo. Ich habe mich eben hier im Forum angemeldet, da ich gesehen habe, dass hier ein Themen-Bereich extra über Lakshmi Naturkosmetik ist. Ich habe eine Freundin die ist totaler Ayurveda-Fan und ich möchte ihr zum Geburtstag gerne etwas schenken, das dies unterstreicht. Nun habe ich aber selber davon so gar keine große Ahnung, da auch meine Interessen etwas andere sind. Ich würde ihr gerne ein Parfüm schenken und weiß, dass Lakshmi eine gewisse Auswahl davon hat.
Meine Freundin ist selbstständig und weiß genau was sie will, dennoch versteckt sie ihre Weiblichkeit nicht und sie liebt es zu flirten und geht offen auf die Menschen zu. Gibt es eventuell bei Lakshmi Naturkosmetik ein Parfüm, welches genau diese Eigenschaften hervorhebt ohne zu dominieren?
Danke sagt Kitty-Cat
Kitty-Cat
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Dolphine » 16.08.2010, 18:42

Hallöchen.
Ich kenne zwar Ihre Freundin so nicht, aber der Beschreibung nach könnte ihr das Parfüm gefallen, welches ich auch gerade geschenkt bekommen habe. Ich bekam das Laskshmi Eau de Parfum Lyra im 30ml Flakon geschenk. Es duftet sehr schön nach Neroli, Mandarine und Jasmin. Es ist genau das Richtige für eine intelligente, attraktive und selbstbewusste Frau wurde mir gesagt. Was ich aber definitiv sagen kann, ist dass der Duft sanft und auch etwas extravagant ist, ohne dabei zu provozieren.
Was den Preis angeht, da bin ich nun etwas überfragt, aber ich denke diese Information ist auch nicht die Wichtigste.
Gruß
Dolphine
Dolphine

Beitragvon wakanda » 16.08.2010, 18:59

Guten Abend
Die Parfüms von Lakshmi sind wirklich eine wunderbare Erfahrung. Ich selber besitzte das Laksmi EdT Rose. Dieses ist ein sinnliches Parfüm mit den ätherischen Ölen von Rose, Geranie und Sandelholz. Trotz seiner erotischen Ausstrahlung ist es dezent und ein wenig geheimnisvoll. 30 ml im Flakon kosten rund 70 Euro. Etwas was ich auch sehr schön finde, ist dass es diese Parfüm auch in der Probiergröße mit 2,5 ml gibt. Der Preis dafür liegt unter 10 Euro.
Gruß und einen schönen Abend noch
Wakanda
wakanda

• Ähnliche Beiträge für Ayurvedische Parfüms, benötige dringend Rat, Lakshmi Naturkosmetik