Ayurvedische Lippenstifte von Lakshmi auch i dunklen Tönen?

« Lippenstift Brombeere von Lakshmi, welche Öle?    •    Lakshmi Men Gold Khol Kajal auch bei Kontaktlinsen? »

Ayurvedische Lippenstifte von Lakshmi auch i dunklen Tönen?

Beitragvon black_velvet » 26.11.2010, 11:36

Tach,
ich bin leidenschaftliche Lippenstift-Trägerin und bevorzuge da vor allem auch dunkle und kräftige Farbtöne (Brombeere, Herbsrot, Weinrot oder auch mal Schwarz).
Leider sind so kräftige Farben schwer zu finden, vor allem wenn man auch noch etwas Pflege enthalten haben möchte.
Nun habe ich gehört, dass es die Lippenstifte Lakshmi in vielen (auch dunklen) Farbtönen gibt und zusätzlich die Lippen auch noch pflegen. Stimmt das?
Black velvet
black_velvet
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 29.11.2010, 10:07

Hi,
Lakshmi hat eine sehr gute Auswahl an Lippenstiften, darunter auch viele dunkle Töne.
Ich persönlich habe den Lippenstift Brombeere 608, der aus dem sehr wertvollen ayurvedischen Ghee hergestellt wurde. Die schöne kräftige dunkle Farbe betont die Lippen und die sinnliche Geschmeidigkeit lädt zum Küssen ein ;-)
Und der Preis von 19,90 ist auch nicht zu hoch angesetzt.
Ein kleiner Tipp von mir: besonders sparsam lässt sich der Lippenstift Brombeere 608 mit einem Lippenstiftpinsel auftragen
Gruß Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon naturelle » 29.11.2010, 10:11

Guten Tag
Ich habe den Lippenstift Weinrot von Laksmi und mag ihn sehr. Wie auch schon Meridian sagte pflegen diese Lippenstifte die Lippen und sind nur auch hochwertigen Stoffen hergestellt worden.
Da ich bei mir im Ort keinen Laden habe, bei dem ich die Produkte von Lakshmi kaufen kann, bestelle ich sie mir gerne online.
Du kannst ja gerne einmal schauen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß Naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ayurvedische Lippenstifte von Lakshmi auch i dunklen Tönen?, Lakshmi Naturkosmetik