Ayurveda in der Kosmetik, Welche Wirkung hat das?

« Lakshmi for men, was ist der Khol-Kajal?    •    Lakshmi Terrakotta Lippenstift, auch für helle Haut geeignet »

Ayurveda in der Kosmetik, Welche Wirkung hat das?

Beitragvon Marianne » 21.09.2010, 08:47

Guten Tag.
Ich bin neu hier im Forum und bin daher sehr neugierig. Nun lese ich in der Grobbeschreibung, dass Lakshmi Naturkosmetik nach dem ayurvedischen Prinzip arbeitet und seine Produkte herstellt.
Was sind das für Produkte und welche besonderen Vorteil hat es seine Kosmetika nach dem Prinzip des Ayurveda zu kaufen?
Marianne
Marianne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Nadine » 22.09.2010, 03:27

Hallo Marianne
Ayurveda hat die Philosfie Geist und Seele im Einklang zu halten. Dazu gehören auch reine Produkte welche nicht belasten und nach speziellen Techniken hergestellt sind.
Lakshmi bietet mehr als nur Kajalstifte, aber diese haben eine besondere Bedeutung, da die Augen als Spiegel der Seele immer eine besondere Pflege und Betonung benötigen. Neben den Kajalstiften in unterschiedlichen Farben führt Lakshmi auch Ayurvedische Lippenstifte, die alle aus reinem ayurvedischen Ghee gefertigt wurden und auch ayurvedische Parfum.
Bei den Parfums gefällt mir besonders gut das Eau de Parfum Masala, das eine schöne Mischungaus exotic und erotic in einem Verbindet.
Gruß Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ayurveda in der Kosmetik, Welche Wirkung hat das?, Lakshmi Naturkosmetik