Ayana von Tautropfen Wirkungsweise

« Geschenke Set von Tautropfen ( amea Toscana Serie) ?    •    Fluidum von Tautropfen - Schützende Emulsion auch nach dem B »

Ayana von Tautropfen Wirkungsweise

Beitragvon melanie » 12.03.2011, 13:01

Eigentlich habe ich eher eine Mischhaut. An teilen meines Körpers, sind trockene Stellen und die anderen sind ganz normal. Die Körper Butter von Tautropfen interessiert mich gerade wegen den trockenen Stellen an meinem Körper. Kann ich das denn auch gezielt anwenden? Ich habe einfach schon so viel ausprobiert und wirklich geholfen hat nicht viel. Und wenn dann nur auf kurze Zeit. Ich brauche aber schon was, was auch für länger Besserung verspricht.
melanie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudiabren » 12.03.2011, 13:32

Wenn du teilweise trockene Stellen hast dann lass das doch einfach mal von einem Hautarzt prüfen. Klar, kannst du die Körperbutter Ayana gezielt angewenden. Aber es muss nicht sein das dies auch das richtige Produkt für dich ist. Vielleicht hat der Arzt ja auch noch eine andere Idee. Jede Haut und jeder Körper reagiert ja anders auf bestimmte Produkte. Daher kann ich dir leider nicht genau sagen, ob das Produkt bei dir den gewünschten Erfolg erzielt. Zur Not einfach mal ausprobieren. Sorry, das ich dir nicht anders helfen kann.
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ayana von Tautropfen Wirkungsweise, Tautropfen Naturkosmetik