Aus welchen Ölen besteht Primavera Schlafwohl Balsam

« Was ist der Bio-Alkohol im Saunaaufguss von Primavera?    •    Wann muss man das Primavera Anti Stress Öl auftragen? »

Aus welchen Ölen besteht Primavera Schlafwohl Balsam

Beitragvon amanda » 24.05.2011, 11:12

Hallööö ;-)
Hätte da mal eine Frage. Ich brauch abends ewig lange bis ich einschlafe. Wollte mal jetzt den Balsam von Primavera versuchen. Ich muss allderdings dazu sagen das ich von bestimmen Ölen Kopfschmerzen bekomme. Das zieht sich von der Stirn angefangen über die ganz linke Gesichtshälfte. Wie gesagt das ist nicht bei allen Ölen so. Meine Frage dazu wäre jetzt welche Öle dort enthalten sind. Danke fürs posting :-)
amanda
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon alina » 26.05.2011, 13:02

Hallo das kenn ich auch zu genüge. Zum Teil ist das auch bei Parfüm so. Sobald ich das rieche bekomm ich die schlimmsten Kopfschmerzen. Deshalb lese ich auch immer was enthalten ist. Also mal zum Thema jetzt. Im Blasam von Primavera sind folgende Öle enthalten. Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Lavendelöl, Rosenholzöl und Neroliöl. Schon eine interessante Mischung oder? grins
alina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Aus welchen Ölen besteht Primavera Schlafwohl Balsam, Primavera Naturkosmetik