Aroma Vital Erkältungsbad, hat Fitne etwas im Sortiment?

« TFitne BIO Diät Shake Schokolade...    •    Natursalz Nasenspray nur etwas für Erwachsene? »

Aroma Vital Erkältungsbad, hat Fitne etwas im Sortiment?

Beitragvon Terry » 29.11.2010, 10:18

Hallo.
Am vergangenen Wochenende musste ich leider fast die gesamte Zeit in der Kälte auf dem Weihnachstmarkt stehen und arbeite. Nun spüre ich förmlich schon eine Erkältung in mir aufsteigen. Ständiges frieren und vor allem dauerhafte kalte Füße.
Nun suche einen guten Badezusatz, der zum einen bei einer beginnenden Erkältung gut tut und zum anderen auch die körpereigene Vitalität stärkt.
Gibt es etwas in der Art von Fitne?
Danke sagt Terry
Terry
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 02.12.2010, 18:11

Hallo Terry,
das Aroma Vitalbad von Fitne enthält neben Eukalyptus-Menthol-Öl auch Thymian und Kampfer öle, welche eine sehr bewährte und vor allem wohltuende Mischung bei Erkältungen und den damit verbunden körperlichen Schwächen ist.
Für ein Vollbad 2 bis 3 Verschlußkappen des Aroma Vitalbads in das nicht zu heiße Badewasser geben und ungefähr 20 Minuten darin entspannt baden. Die wohltuende Wirkung ist sofort spürbar.
Das Aroma Vitalbad von Fitne kostet um die 9 Euro und eine Flasche reicht für etwa 5 Vollbäder.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Aroma Vital Erkältungsbad, hat Fitne etwas im Sortiment?, Fitne Naturkosmetik