Aquatau Feuchtigkeitsnektar auch für Allergiker

« Pura Verde Straffungsgel wirklich ratsam    •    Nayana Augenfältchen Fluid »

Aquatau Feuchtigkeitsnektar auch für Allergiker

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:14

Hallo ich möchte meiner Haut mehr Feuchtigkeit zukommen lassen. Oftmals konnte ich feststellen dass meine Haut schon schuppig ist. Aber leider kann ich nicht alle Produkte benutzen. Ich vertrage sehr viele Inhaltsstoffe überhaupt gar nicht. Und das macht es mir schwer das richtige Produkt zu finden. Nun wurde mir die Firma Tautropfen empfohlen. Nun kommt es aber noch auf das richtige Produkt an. Jetzt wollte ich mal fragen wie der Aquatau Feuchtigkeitsnektar ist. Und wichtig wäre es für mich auch die diversen Inhaltsstoffe zu erfahren.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon hilde » 30.10.2010, 10:51

Guten Tag oh das mit den Hautauschlägen kenne ich. Zwar nicht von mir selbst aber meine Mutter verträgt leider auch nicht alles. Sie ist in ärztlicher Behandlung deswegen. Aber diesen Feuchtigkeitsnektar verträgt sie bestens. Ich komme am besten gleich zu den Inhaltsstoffen. Tiefenquellwasser, Weingeist, Blütennektar der Fackellilie, Orangenblütenwasser, Xanthan, Aloe Vera Gel, Pflanzliches Glycerin, Milchsäure Natriumsalz, Arginin, Malachitextrakt, Hyaluronsäure, L (+) Milchsäure. Wie du sehen kannst sind lauter tolle Dinge drin enthalten. Die 50ml bekommst du für 23 Euro zu kaufen. Die Haut meiner Mutter reagiert keineswegs allergisch auf diesen Nektar. Gerade jetzt wo es kalt wird trocknet die Haut je schneller aus, bei der Heizungsluft zu Hause.
hilde
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Aquatau Feuchtigkeitsnektar auch für Allergiker, Tautropfen Naturkosmetik