AquaBio Thalasso auch für den Mann?

« Guave in System Phyto Serie, welche Hauptwirkung ?    •    GOLD Kur Konzentrat auch schon ab 45 Jahren? »

AquaBio Thalasso auch für den Mann?

Beitragvon Leopold » 19.09.2010, 16:19

Guten Abend
Ich habe die 40 auch schon überschritten und möchte meiner Haut gerne etwas gutes tun, damit ich auch noch länger so frisch aussehe wie bisher. Kann ich als Mann die Pflegeserie Thalasso auch nutzen oder ist das allein den Damen vorbehalten?
Gruß und vielen Dank
Leopold
Leopold
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 20.09.2010, 03:24

Guten Morgen
AquaBio Thalasso ist für die Haut ab 40 gedacht, welche eine besondere Pflege benötigt. Wirkstoffe wie Koffein, Samphira, Algen und auch Vitamin E beugen ersten Fältchen vor, schenken der Haut die Feuchtigkeit die sie benötigt und schützt sie vor freien Radikalen, welche die Hautalterung beschleunigen können. Ursprünglich sicher für die Dame entwickelt, aber ich habe bisher noch keine Berichte oder negative Erfahrungen gehört, dass nicht auch ein Mann diese Produkte nutzen kann.
Von den Produkten Thalasso Tagescreme, Talasso Lifting Fluid und Thalasso Kur-Konzentrat gibt es im Onlineshop Probiergrößen. Sie könnten also ganz in Ruhe mal austesten, wie Ihre Haut sich mit der AquaBio Thalasso Serie fühlt.
Gruß und einen schönen Tag
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für AquaBio Thalasso auch für den Mann?, Aquabio Naturkosmetik