Aquabio System Gold

« Preisbereiche der Gold Serie von Aquabio?    •    AQUABIO PHYTO von Aqua Bio Augenpflege gegen müde Augen? »

Aquabio System Gold

Beitragvon paris » 10.03.2011, 10:36

Liebes Forum, ich möchte mich bei Euch informieren. Es geht bei mir um folgendes: Ich kann mit stolz behaupten, das man mich beneidet, weil man mir meine 56 Jahre noch nicht ansieht. Ich habe immer wert darauf gelegt, das mein Aussehen und mein Körper die Pflege bekommen hatte, die er benötigte. Allerdings hatte ich gelesen, das meine Haut nicht mehr so aufnahmefähig ist und deshalb eine andere Pflege benötigt, wie junge Haut. Wer kann mir denn da Informationen geben, was ich am besten verwenden kann? Der Preis ist nebensächlich.
paris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon sandrina » 10.03.2011, 11:33

Hallo, was Sie da gelesen hatten, entspricht der Wahrheit. Für die Haut ab oder über 50 gibt eine sehr erfolgreiche Serie von Aquabio. Das System Gold ist eine bewährte Mehtode, das Altern der Haut zu verlangsamen. Dadurch, das im fortschreitenden Alter die Haut an Feuchtigkeit und Spannkraft verliert, braucht sie effektive Hilfe von außen. Mit der Gold Tages Creme wirken Sie ohne großes Zutun drohenden Fältchen entgegen und die Haut wird den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt.
sandrina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Aquabio System Gold, Aquabio Naturkosmetik