AQUABIO PHYTO von Aqua Bio Augenpflege gegen müde Augen?

« Aquabio System Gold    •    Was genau ist das Gesichtstonikum von aquabio? »

AQUABIO PHYTO von Aqua Bio Augenpflege gegen müde Augen?

Beitragvon paris » 30.03.2011, 08:30

Hy zusammen, so abgeschlagen und müde war ich schon lange nicht mehr. Durch die viele Arbeit am Tag komm ich später zum Einschlafen und habe morgens total müde Augen. Ich habe schon die bekannten Sachen probiert. Gurkenscheiben auf die Augen, Quarkmaske und eine Freundin hat mit zu Kamillenbeuteln geraten, aber keine Hilfe in Sicht. Die Augenpflege von AquaBio soll da helfen können. Bin mir aber selber nicht sicher genug um es gleich zu kaufen. Bitte um Hilfe!! Bitte nur ehrliche Erfahrungen.
paris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon sandrina » 30.03.2011, 09:33

Mal ganz nebenbei solltest du wirklich schauen das du genug Schlaf bekommst und über den Tag einfach nicht zu viel Arbeitest. Ich weiß aber selber dass es manchmal einfach nicht anders geht. Aber der Körper fordert es irgendwann. Egal wie. Glaube mir…. Eigene Erfahrung. Was die Augenpflege angeht, kann die schon helfen. Du wirst sicherlich auch Ränder unter den Augen haben. Dabei hilft die Augenpflege eigentlich ganz gut. Einfach mal ausprobieren. Wenn es nichts ist kannst es ja wieder zurück schicken.
sandrina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für AQUABIO PHYTO von Aqua Bio Augenpflege gegen müde Augen?, Aquabio Naturkosmetik