AquaBio Gold Kur Konzentrat, lohnenswert investition?

« Aqua Bio Phyto – braucht Haut ab 30 schon solche Pflege?    •    Guave in System Phyto Serie, welche Hauptwirkung ? »

AquaBio Gold Kur Konzentrat, lohnenswert investition?

Beitragvon Doris(50) » 14.08.2010, 16:22

Guten Abend.
Ich habe mich ja schon vor einiger Zeit einmal über die Aqua Bio Gold Serie informiert und hab mir auch schon die Nachtcreme und auch die Tagescreme gekauft. Nun überlege ich, ob ich meiner Haut eine kleine Extra Kur gönnen soll und mir einmal das Kur Konzentrat kaufen sollte.
Hat einer der Verbraucherinnen hier im Forum damit schon positive Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Doris
Doris(50)
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 18.08.2010, 17:40

Hallo und guten Abend Doris.
Wenn Sie bereits die Aqua Bio System Gold Tagescreme und auch die Nachtcreme von Aqua Bio System Gold haben, dann kennen Sie ja schon die wohltuende Pflege. Das Aqua Bio System Gold Kur Konzentrat ist konzentrierte Wirkung pur für die Haut. Sie stimuliert die Zellerneuerung und unterstützt damit die Hautfunktionen und verbessert das Hautbild. Das Kur Konzentrat enthält 5 mal 2 ml Ampullen. Jede Ampulle ist für einen Tag ausreichend, bei dem am Besten morgens und auch abends je eine halbe Ampulle sanft in die Haut einmassiert wird. Für eine einfache Kur reichen 5 Tage vollkommen aus, ist die Haut besonders angegriffen kann die Kur auch 10 Tage lang gemacht werden. Eine Packung Aqua Bio System Gold Kur Konzentrat kostet um die 3 Euro.
Ich kann es bestens empfehlen und es ist eine sehr gute Ergänzung zu der allgemeinen Tagespflege von Aqua Bio
Gruß und einen schönen Abend
Wakanda
wakanda
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für AquaBio Gold Kur Konzentrat, lohnenswert investition?, Aquabio Naturkosmetik