Aqua Bio Tagescreme Gold für 4,50 €- Nur so klein zu kauf

« Tagescreme System Phyto- Gibt es auch die passende Nachtc    •    Wer hat die Augenpflege Balsam von Aqua Bio schon genutzt? »

Aqua Bio Tagescreme Gold für 4,50 €- Nur so klein zu kauf

Beitragvon Doris2107 » 27.07.2011, 11:04

Guten Tag meine Lieben Forenmitglieder. Ich bin heute das erste Mal hier, weil ich mich mit dem Internet noch nicht wirklich gut auskenne. Mein Sohn hat mich hier angemeldet und hat gesagt, meine Fragen kann ich hier stellen. Ich habe seit kurzem Internet, weil mein Sohn gesagt hat, dass es wichtig ist. Ich lasse mir von meiner Schwiegertochter immer die Aqua Bio Produkte von dem System Gold bestellen. Nun hat Sie mir von Aqua Bio die Tagescreme Gold gegeben und gesagt, die gibt es nicht größer. Bezahlt habe ich 4,50€. Stimmt das wirklich?
Doris2107
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon beauty » 27.07.2011, 11:39

Hallo meine Liebe. Wenn es um Produkte aus der Naturkosmetik Aqua Bio geht, dann bist du hier genau richtig aufgehoben. Die meisten Mitglieder benutzen diese Produkte selber und können dich somit immer auf dem Laufenden halten. Ich glaube das ist auch nötig, wenn ich höre was deine Schwiegertochter dir da angedreht hat. Ich kann dir gerne erklären, wie du deine Produkte selber bestellen kannst, so schwer ist das nicht. Die Tagescreme, die du bekommen hast, ist nur eine Probiergröße, da hat sie dich ganz schön auf den Arm genommen. Es gibt die natürlich auch in Normalgröße, damit kommst du dann auch länger aus.
beauty
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Aqua Bio Tagescreme Gold für 4,50 €- Nur so klein zu kauf, Aquabio Naturkosmetik