Aqua Bio System Gold – Haut ab 50 edel pflegen.

« AquaBio – Optimale Produkauswahl für jedes Alter?    •    Aqua Bio Phyto – braucht Haut ab 30 schon solche Pflege? »

Aqua Bio System Gold – Haut ab 50 edel pflegen.

Beitragvon Dietmar » 27.07.2010, 14:17

Hallöchen und guten Tag.
Das Aqua Bio Systen Gold, welches ja für die reifere Haut ab 50 entwickelt wurde. Was beihaltet diese Serie an Produkten und mit welchen Preisen muss ich rechnen. Ich würde gerne einige Produkte (oder auch die gesamte Serie) gerne verschenken, möchte aber doch ehe ich sie kaufe einmal auf die Erfahrung und die unterschiedlichen Meinungen der User hier im Forum zurück greifen. Ich bin halt auch nur ein Mann und kenne mich so sehr damit nicht aus. Ich möchte nur einer Dame die mir sehr am Herzen liegt eine ganz besondere Freude machen :-)
Einen besonders lieben gruß
Dietmar
Dietmar
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 28.07.2010, 14:09

Hallo Dietmar.
Das System Gold von AquaBio enhält eine intensive Anti-Aging-Pflege und genau die Wirkstoffe, die die reife Haut ab 50 benötigt. Bestandteile von Gold und auch Silber helfen bei der Regenration der Haut und stärken sie mit hocheffektiven Repair und auch Pflegekomplexen um so den Belastungen noch besser stand zu halten. Durch diese zusätzliche Pflege und Kraft wirkt das System Gold sogar leichten Fältchen entgegen und reduziert diese. Neben Gold und auch Silber enthält das System Gold auch noch Arganöl, Bambusextrakte und Kieselsäure stimuliert die regeneration der Haut. Für das Frische Aussehen wird der System Gold Serie noch Vitamin E hinzugefügt.
Wenn Sie also einer Herzensdame ein ganz besonderes Geschenk machen wollen, so ist das System Gold sicher eine gute Idee.
Alles liebe Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Liselotte » 28.07.2010, 14:14

Hallo
Es klingt ja sehr schön was ich da so lese von dem System Gold. Ich würde nun auch gerne wissen, welche Produkte in dieser Serie eingebaut sind. Ganz besonders würde es mich interessieren ob es eine einfach Tages- und auch Nachtcreme gibt, die ohne großes drumherum der Haut Kraft und Widerstandsfähigkeit bzw Entspannung und Erholung schenken.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht
Liselotte
Liselotte

Beitragvon Bella_Donna » 28.07.2010, 14:34

Guten Tag Liselotte.
Natürlich hat Aquabio auch eine Tages- und Nachtpflege im Sortiment. Die Bestandteile aus Arganöl, Gold, Silber unda uch Hyaluronsäure stärken die Haut und geben den bekannten Anti-Aging-Effekt. Zusätzlich sind noch Wirkstoffe der Akazie eingebettet um die Haut vor den Stressbelastungen zu schützen beziehungsweise sie von ihnen zu erholen. In der Tagescreme ist es die afrikanische Akazie ide vor den äußeren Stressoren schützt und in der Nachtcreme ist es die Senegal-Akazie, welche die Stressbelastungen des Tages abbaut und der Haut über Nacht dabei hilft die eigenen Vitalfunktionen zu stärken und mit neuer Spannkraft und Energie in den Tag zu starten.
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Jana » 28.07.2010, 14:41

Hallo
Ich kann auch nur das Augenpflege Balsam empfehlen. Es ist eine sehr gute Ergänzung zu der Pflegeserie aber kann auch einzeln sehr gut angewandt werden. Es pflegt ganz besonders die sehr empfindliche und dünne Hautpartie mit Arganöl, Vitamin E und Hyaluronsäure und spendet zusätzliche Feuchtigkeit einfach Morgens und auch Abends ganz sanft in die Augenpartien einklopfen. 20 ml im Glasspender kosten zwar rund 35 Euro, aber damit kommt man auch sehr sehr lange aus, denn es ist wirklich sparsam.
Gruß
Jana
Jana

• Ähnliche Beiträge für Aqua Bio System Gold – Haut ab 50 edel pflegen., Aquabio Naturkosmetik