Aqua Bio System Gold – Haut ab 50 edel pflegen.

« AquaBio – Optimale Produkauswahl für jedes Alter?    •    Aqua Bio Phyto – braucht Haut ab 30 schon solche Pflege? »

Aqua Bio System Gold – Haut ab 50 edel pflegen.

Beitragvon Dietmar » 27.07.2010, 14:17

Hallöchen und guten Tag.
Das Aqua Bio Systen Gold, welches ja für die reifere Haut ab 50 entwickelt wurde. Was beihaltet diese Serie an Produkten und mit welchen Preisen muss ich rechnen. Ich würde gerne einige Produkte (oder auch die gesamte Serie) gerne verschenken, möchte aber doch ehe ich sie kaufe einmal auf die Erfahrung und die unterschiedlichen Meinungen der User hier im Forum zurück greifen. Ich bin halt auch nur ein Mann und kenne mich so sehr damit nicht aus. Ich möchte nur einer Dame die mir sehr am Herzen liegt eine ganz besondere Freude machen :-)
Einen besonders lieben gruß
Dietmar
Dietmar
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 28.07.2010, 14:09

Hallo Dietmar.
Das System Gold von AquaBio enhält eine intensive Anti-Aging-Pflege und genau die Wirkstoffe, die die reife Haut ab 50 benötigt. Bestandteile von Gold und auch Silber helfen bei der Regenration der Haut und stärken sie mit hocheffektiven Repair und auch Pflegekomplexen um so den Belastungen noch besser stand zu halten. Durch diese zusätzliche Pflege und Kraft wirkt das System Gold sogar leichten Fältchen entgegen und reduziert diese. Neben Gold und auch Silber enthält das System Gold auch noch Arganöl, Bambusextrakte und Kieselsäure stimuliert die regeneration der Haut. Für das Frische Aussehen wird der System Gold Serie noch Vitamin E hinzugefügt.
Wenn Sie also einer Herzensdame ein ganz besonderes Geschenk machen wollen, so ist das System Gold sicher eine gute Idee.
Alles liebe Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Liselotte » 28.07.2010, 14:14

Hallo