Anwendungszeitraum des Schwangerschaftspflegeöls von Weleda?

« Schwangerschafts- Pflegeöl von Welveda- Wofür?    •    Weitere Produkte von Weleda für Schwangere, neben dem Schwan »

Anwendungszeitraum des Schwangerschaftspflegeöls von Weleda?

Beitragvon kim » 03.03.2011, 13:04

Ich freue mich dass du mir so zur Verfügung stehst. Dann bist du ja schon eine erfahrene Mami. Für mich ist das alles noch so neu und ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen Angst vor der Schwangerschaft und dann natürlich vor der Geburt. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber Gedanken mache ich mir da schon drüber. Das Öl hört sich gut an. Ab wann kann ich das Öl anwenden und gibt es einen Zeitraum wann ich es weglassen sollte?
kim
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gaby » 03.03.2011, 13:41

Hallo.
Ja ich bin schon ein wenig erfahrener. Ich bin selber zweifache Mutter und meine Tochter hat nun auch ein Kind bekommen. Das heißt ich bin schon Oma. Man ist das ungewohnt, dass kann ich dir sagen. Du brauchst vor der Schwangerschaft keine Angst zu haben, genieß die Zeit und beobachte deinen Körper genau. Er wird dir zeigen was er braucht und haben will. Angst vor der Geburt ist normal, aber ich kann dir sagen, nach der Geburt hast du alles vergessen. Das Öl kannst du sofort nutzen und dann kannst du es durchgehend bis 3 Monate nach der Geburt nehmen. Es hilft wirklich sehr.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Anwendungszeitraum des Schwangerschaftspflegeöls von Weleda?, Weleda Naturkosmetik