Anti-Aging-Pflege von Laveré, was ist der Wirkstoff?

« Hydropflege von Laveré , ich kann sie nur empfehlen    •    7-Tage-Kur von Laveré, welche gibt es für welche Haut? »

Anti-Aging-Pflege von Laveré, was ist der Wirkstoff?

Beitragvon Doris(50) » 02.08.2010, 18:54

Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Pflege- und Anti-Aging-Pflege für Reife Haut. Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle. Mir ist Qualität sehr wichtig und ich vertraue mehr auf die Erfahrungen und Meinungen von Verbrauchern, als auf Testergebnisse, deren Erkenntnisse auf Laboruntersuchungen basieren. Besonderes Interesse habe ich an Spezialprodukten die sich von der üblichen Tages- und Nachtpflege abheben.
Ich wünsche einen schönen Abend
Doris
Doris(50)
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 04.08.2010, 14:19

Hallo Doris.
Laveré ist ein Name, der für Qualität steht und ist in jeglicher Hinsicht sehr gut zu empfehlen.Etwas das aus dem Bereich der Spezialpflege kommt, ist die Power Lip Expert Lippenpflege und auch die Power Eye Glow intensive Augencreme. An diesen beiden Stellen ist die Haut besonders dünn und empfindlich und bedarf daher einer besonderen Pflege.
Die Augencreme reduziert wunderbar die kleinen Fältchen und leichten Schatten rund um die Augen ohne dabei den Gesamteindruck des Gesichts zu verändern. Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Vitamin E und Q10 verwöhnen die Haut. Eine Tube mit 15ml Inhalt kostet um die 35 Euro.
Die Lippenpflege hat noch den zusätzlichen LSF 5. Seine Zusammensetzung bewirkt, dass neben der Fältchenmilderung auch eine Verbesserung des Volumens erreicht wird. Die Lippenpflege eignet sich auch hervorragend als Grundierung ehe der Lippenstift aufgetragen wird und 15g gibt es für rund 25 Euro.
Gruß und einen schönen Tag wünscht
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon wakanda » 04.08.2010, 14:31

Hallo
In der Solution Serie, die speziell für die Reife Haut entwickelt wurde, sind es Isoflavone, die für die Hauterneuerung zuständig sind. Isoflavone sind pflanzliche Stoffe, die den Östrogenen sehr ähnlich sind. Bekannt sind sie zum Teil auch in Medikamenten, die bei Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt werden, aber sie finden auch in der Naturkosmetik Anwendung.
Etwas das wirklich wunderbar ist, ist das Power Glamour Pflegeserum. Es wird morgens und abends auf die Haut aufgetragen, danach kann die gewohnte Tages- und Nachtpflege genutzt werden. Die Inhaltsstoffe, die unter anderem aus Rotem Klee, Mandelöl, Hyaluronsäure und dem Siliciummineral besteht pflegen die Haut extrem und unterstützen die Hauterneuerung zu rund 85 %. Nicht nur die Pflege ist Glamour sondern auch der Preis, er liegt für 30ml bei 70 Euro, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Gruß Wakanda
wakanda

• Ähnliche Beiträge für Anti-Aging-Pflege von Laveré, was ist der Wirkstoff?, Lavere Naturkosmetik