Angegriffene Haare, hat NeoBio eine Repairpflege m. Volumen?

« Kleine Lippenpflege für Unterwegs von NeoBio    •    Bodypflege for men, was kann NeoBio anbieten? »

Angegriffene Haare, hat NeoBio eine Repairpflege m. Volumen?

Beitragvon Kitty-Cat » 25.08.2010, 08:43

Hallo Forum.
Meine Haare sind bedingt durch Krankheit und dadurch resultierenden Pflegeentzug extrem angegriffen und haben an Glanz, Volumen und an Spannkraft verloren.
Von NeoBio habe ich sehr viel Gutes gehört und weiß auch von der Haarpflegeserie.
Da ich mich mit der gesamten Produktpalette aber nicht auskenne, wollte ich einmal fragen, ob es von NeoBio auch eine Spühlung, Kur, Haarwasser oder ähnliches gibt, welches meinem Haar die Pflege gibt, die es nun so dringend benötigt?
Danke
Kitty-cat
Kitty-Cat
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Andrea » 02.09.2010, 05:25

Hi Kitty-cat.
Neobio hat eine sehr gute und umfangreiche Auswahl an Haarpflege-Produkten. Jede ist abgestimmt auf den Haartyp und die jeweiligen Bedürfnisse.
Wenn ich das bei Ihnen so lese, dann benötigen Ihre Haare vor allem eine sehr intensive Repair-Pflege um sich von den ganzen Strapazen zu erholen. Neobio hat da das Repair-Shampoo Milch-Honig, das dem Haar wieder Geschmeidigkeit und Glanz verleiht. Ergänzend dazu können Sie dann 1 – 2 mal wöchentlich die Repair-Haarkur Aprikose- Olive nutzen, welches die Wiederstandskraft der Haare wieder herstellt.
Ansonsten denke ich, werden Ihre Haare auch wieder die Alten werden, wenn die belastende Situation vorbei ist und Sie sich im allgemeinen wieder erholt haben.
Alles Gute
Andrea
Andrea

Beitragvon Benni » 02.09.2010, 05:30

Guten Morgen.
Da ich auch ab und zu mit dem Haarvolumen und der Haarfülle kämpfe (bei Stress leiden meine Haare ganz extrem), nutze ich in regelmäßigen Abständen für eine gewisse Zeit das Volumen-Shampoo Ginkgo-Coffein, es motiviert das Haar und der Bio-Coffein stellt die Stärke des Haares wieder her. Da die Haare besonders bei Stress (oder Krankheit) dazu neigen aus zufallen oder zumindest dünner zu werden, kann ich noch das Haarwasser Brennessel-Coffein nahe legen. Es wird leicht auf die Kopfhaut ein massiert. Neben dem kleinen Frischekick, fördert die Massage die Durchblutung der Kopfhaut und dadurch auch den Haarwuchs.
Gruß und alles Gute
Benni
Benni

• Ähnliche Beiträge für Angegriffene Haare, hat NeoBio eine Repairpflege m. Volumen?, neobio Naturkosmetik