Andere Produkte von der Body Relax Serie von I & M?

« Shampoo und Spülung von der I& M Freistil Serie?    •    Gibt es von I & M auch Produkte für feines Haar? »

Andere Produkte von der Body Relax Serie von I & M?

Beitragvon Leandra » 01.07.2011, 09:56

Ich wende mich mit einer großen Bitte an euch. Ich nutze schon seit einiger Zeit Naturkosmetik, weil ich einfach davon überzeugt bin, dass der Körper gehegt und gepflegt werden muss und das Ganze nicht mit Produkte in denen mehr Zusatzstoffe und Parfümstoffe sind wie Pflegemittel. Durch einen Zufall bin ich bei I & M gelandet. Habe die Körperlotion Body Relax geschenkt bekommen. Der Duft ist super angenehm und die Creme tut meiner Haut richtig gut. Gibt es von der Body Relax Serie von I & M noch andere Produkte?
Leandra
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 01.07.2011, 10:35

Guten Tag. Ich bin auch nur durch einen dummen Zufall auf die Firma I & M gekommen. Eine Freundin hat mir einfach mal eine Probe gegeben, weil Sie diese nicht mehr brauchte. Habe es ausprobiert, aber ich hatte meine Produkte da eigentlich schon gefunden und da waren es keine Naturprodukte. Danach bin ich umgestiegen und irgendwie kann ich keine Änderung an meiner Haut feststellen. Ist eigentlich genauso wie mit den anderen Produkten auch. Aber geblieben bin ich trotzdem bei den Produkten. Es gibt noch das Body Relax Duschgel und wenn du noch was für die Füsse brauchst, gibt es noch die Fußcreme Aloe Ginseng.
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Andere Produkte von der Body Relax Serie von I & M?, i+m Naturkosmetik