Andere Produkte aus der Pflegelinie Junge Haut, neben dem Wa

« Hat Melvita Produkte für Haut von Jugendlichen?    •    Augenkonturengel von Melvita wirkt schnell? »

Andere Produkte aus der Pflegelinie Junge Haut, neben dem Wa

Beitragvon Dörthe » 06.09.2011, 21:34

Ich bekomme das auch bei einer Bekannten mit. Deren Schwester ist gerade 17 geworden und die ist öfter mal zu Besuch. Oh mein Gott. Ich hoffe ehrlich, dass meine Tochter nicht so eine wird. Die Kleidung kurz und noch kürzer. Selbst die Hilton ist da noch gut gekleidet gegen. Meine Tochter legt jetzt schon viel Wert auf ihr Äußeres. Dazu gehören auch schon einige Pflegeprodukte. Also nur ein Waschgel wird da wohl nicht reichen. Gibt es noch weitere Produkte aus der Junge Haut Pflegelinie?
Dörthe
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Karin21 » 06.09.2011, 21:47

Juhu, das ist ganz normal. Die Mädels werden mit der Zeit immer schlimmer, aber glaube mal nicht, dass es nur bei den Mädels so ist. Mein Sohn braucht mehr Haarpflegeprodukte wie ein ganzer Friseursalon. Dabei sind die Haare gar nicht so lang. Es gibt aber noch viele Produkte aus dieser Linie. Da gibt es einen Roll On gegen Hautunreinheiten, Cremes und Fluids, Gesichtstonic, Gesichtspeeling und Lehmmaske. Wobei ich einige Dinge für sinnlos in dem jungen Alter halte.
Karin21
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Andere Produkte aus der Pflegelinie Junge Haut, neben dem Wa, Melvita Naturkosmetik