Andere Duftrichtungen außer den Lufterfrischer Lemongras von

« Lufterfirscher Lemongras von Wellments- Wo kann ich ihn kauf    •    Preis der Lufterfrischer Mint von Wellments? »

Andere Duftrichtungen außer den Lufterfrischer Lemongras von

Beitragvon evelyn » 07.03.2011, 16:02

Super, ich danke dir für deine schnelle Reaktion. Hätte ich gar nicht so schnell mit gerechnet. Ich finde die Heizungsluft ist immer so trocken und dann fehlt so ein schöner Geruch. Habe mir vor ein paar Wochen ein Wellness Set gekauft, da waren Holzkugel bei. Diese sollte man mit dem Duft beträufeln und dann auf die Heizung stellen. Habe ich auch getan, aber gerochen hat es gar nicht. Noch nicht mal ein wenig. Für den Preis hatte ich mir mehr versprochen. Gibt es denn noch andere Duftrichtungen außer Lemonsgras von Wellments?
evelyn
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon daniela » 07.03.2011, 16:22

Hallo.
Ich bin nachmittags immer mal online und ab und an schaue ich auch mal ins Forum rein. Da habe ich dich zufällig gesehen und gedacht, da antworte ich doch mal eben schnell. Oh da ist natürlich die Frage, ob du das Produkt dann nicht lieber umtauschen solltest, wenn es nicht deinen Wünschen entspricht. Es gibt auch noch weitere Düfte, wo der ein oder andere für dich eventuell interessant sein könnte. Es gibt auch noch Mint, Flower, Rose, Lavendel, Tangerine und Spices und natürlich auch noch Lemongras. Aber das kennst du ja schon.
daniela
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Andere Duftrichtungen außer den Lufterfrischer Lemongras von, Wellments Naturkosmetik