Andere Duftnoten von Wellments neben dem Wellments Lufter

« Moon Parfum von Wellments 10 ml- Auch größer erhältlich?    •    Bamboo Haarmaske von Wellments gefunden- Gibt es Shampoo »

Andere Duftnoten von Wellments neben dem Wellments Lufter

Beitragvon Rintintin » 24.06.2011, 10:03

Ich benutze schon seit Monaten die Produkte von Wellments und kann nichts Negatives sagen, im Grunde. Es gibt immer mal Produkte die für die einen sinnlos sind und die anderen sagen, dass musst du unbedingt mal haben. Ich finde einige Produkte sehr gut, aber ich habe auch einige Produkte wo ich sagen muss, dass kann ich im Geschäft besser und vor allen Dingen auch billiger kaufen. Ich habe den Wellments Lufterfrischer Lavendell bei mir stehen. Ich mag Lavendel sehr, aber ich kann es einfach nicht mehr riechen. Gibt es auch noch andere Duftnoten von Wellments?
Rintintin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunrise » 24.06.2011, 11:27

Das liest man hier leider nur sehr selten. Ich finde auch, man muss nicht alles von einer Sorte haben, nur weil man mit einem Produkt vielleicht zufrieden ist. Ich kaufe mir auch nur die Produkte hinter denen ich stehen kann, sonst ist es ja völliger Unsinn. Ich kann mittlerweile schon kein Tangerine und Spice mehr riechen. Das ist auch eine Lufterfrischer Duftnote. Sie riecht nach Zimt und Manderine. Auch Nelken sollen mit drin sein. Die rieche ich aber nicht. Aber es gibt noch andere Sorten, wie Mint, Flower und Lemongrass. Vielleicht ist da ja was für dich bei.
Sunrise
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Andere Duftnoten von Wellments neben dem Wellments Lufter, Wellments Naturkosmetik