Amea Sanddorn Milchbad, Erholung pur für Körper und Geist?

« Tautropfen Naturkosmetik suche Körperöl    •    Weitere Produkte von amea Toscana Sanddorn ( Tautropfen) »

Amea Sanddorn Milchbad, Erholung pur für Körper und Geist?

Beitragvon Jan » 23.01.2011, 08:55

Hallo und einen schönen Sonntag.
Meine Lebensgefährtin hat zur Zeit alles andere als Ruhe in ihrem Alltag und ich würde ihr gerne etwas zur Aufmunterung und zum Wohlfühlen schenken. Nun weiß ich, dass sie ein totaler Fan von Sanddorn-Produkten ist. Sowohl für die Hautpflege von Außen als auch als Nahrungsmittel von Innen.
Ich habe von Tautropfen das Amea Sanddorn Milchbad gesehen und allein die Farbe gefällt mir da schon. Ich würde es ihr gerne schenken.
Nun wüsste ich aber auch gerne, ob dieses Milchbad nur der Haut Erholung und Entspannung schenkt oder ob auch der Kopf befreiter wird.
Hat es jemand schon ausprobiert?
Jan
Jan
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon BlauAuge » 23.01.2011, 09:09

Hallo Jan,
Ich kann Dir nur sagen, kauf das Amea Sanddorn Milchbad. Es ist einfach wunderbar. Ich habe es mir selber gekauft und das Bad war einfach wunderbar. Nach dem Baden war meine Haut seidig weich und zart und auch mein Kopf fühlte sich besser an.
Der Duft des Milchbads hebt sofort die Stimmung und lässt einen sich nur auf sich selber besinnen.
Wenn Du ihr dann noch ein paar Teelichter auf den Wannenrand stellst und etwas entspannende Musik dazu anmachst, wird sie sich nach dem Bad wie neu geboren fühlen und neue Kraft gewonnen haben.
Gruß BlauAuge
BlauAuge
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Amea Sanddorn Milchbad, Erholung pur für Körper und Geist?, Tautropfen Naturkosmetik