Alva Sanddorn Lippenbalsam

« Teebaumöl gegen juckende Hautausschläge von Alva?    •    Alva Körperlotion exotic »

Alva Sanddorn Lippenbalsam

Beitragvon rosenduft » 09.10.2010, 21:14

Huhu.
Ich benötige gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit wieder anfängt einen guten Lippenbalsam. Oft sind meine Lippen spröde und reißen dann auf, was mir dann sehr weh tut und was auch sehr unangenehm ist. Einige Stifte für die Lippen habe ich schon ausprobiert aber dass sie geholfen haben, kann ich nicht behaupten. Nun dachte ich mir, wieso versuche ich es nicht einmal mit einem Produkt aus der Natur. Wer hat denn etwas Ahnung von Lippenbalsam und kann mir entweder zu oder abraten?
rosenduft
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosi » 09.10.2010, 21:16

Dieser Lippenbalsam hat gut wirkende Inhaltsstoffe wie Candelillawachs, Jojobaöl, Shoreabutter, hydriertes Pflanzenöl, Sheabutter, Bienenwachs, Pflanzenöl, Vitamin E, Beta-Carotin, Sanddornöl, Vitamin C, Sonnenblumenöl und Alkohol. Das sind entweder Inhaltstoffe, die aus biologischem kontrolliertem Anbau kommen oder aber einen pflanzlichen Ursprung haben. Der Lippenbalsam lässt sich bei allen Temperaturen super auftragen. Der Schimmer den dieser Balsam hinterlässt ist goldgelb schimmernd. Ich konnte feststellen, dass der Balsam recht rasch in die Lippen einzieht. Dieser Balsam hilft dabei das sich die haut entspannt. Es entstehen keinerlei Risse in den Lippen. Du wirst feststellen, dass deine Risse in den Lippen weggehen und dann auch nicht mehr auftreten. Die 3,5 Gramm Lippenbalsam kosten zwischen 3,90 & 4,70 Euro. Und auch das Küssen mit dem Lippenbalsam geht wunderbar.
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Alva Sanddorn Lippenbalsam, Alva Naturkosmetik