Alva Naturkosmetik – Für wen ist sie gedacht?

Lippenpflege von Alva, halten sie das was sie versprechen? »

Alva Naturkosmetik – Für wen ist sie gedacht?

Beitragvon Angelika » 19.07.2010, 07:07

Hallöchen,
Ich schaue mich hier im Forum schon seit ein paar Tagen und um finde es alles auch recht interessant. Nun lese ich das es die Alva Naturkosmetik doch in recht vielen Läden gibt und ich würde sehr gerne wissen, auf welche Personengruppen sich Alva konzentiert und ob es dort auch eine Reihe für den Herren gibt?
Gruß und bis bald
Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 21.07.2010, 14:45

Hallo Angelika.
Alva Naturkosmetik gibt es sowohl für den Herren, als auch für die Dame. Und das Sortiment enthält neben der dekorativen Kosmetik auch Pflegeprodukte speziell für die Fuß- und Cellulitepflege. Für den Herren bestehen die Angebote aus der Alva For Him Serie aus allem was der Mann von Heute braucht: Duschgelm Bodylotion, Deo, Rasiergel und Aftershave und noch einiges mehr. Und etwas was ich persönlich auch sehr schön finde, ist dass Alva auch eine Geschenkbox anbietet. Das Duschgel wurde von Öko-Test zudem mit „sehr gut“ bewertet.
Gruß
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Liselotte » 21.07.2010, 15:42

Hallo.
Welchen Inhalt hat denn diese Geschenkbox und bietet Alva Naturkosmetik auch pflegende Cremes oder so etwas in der Art im Sortiment? Ich suche nämlich etwas zum Geburtstag für meinen Bruder.
Gruß und vielen Dank
Liselotte
Liselotte

Beitragvon Jana » 21.07.2010, 16:03

Hallo Liselotte.
Mit der Geschenkbox habe ich meinen Schwager zu Alva Naturkosmetik gebracht. Der Inhalt besteht aus 1 Alva For Him Duschgel 175 ml und einer Flasche Alva For Him Reactivate Koffein Shampoo mit 200 ml. Das Duschgel ist vollkommen reitfrei und trotz der Milde sehr angenehm für die männliche Haut. Zudem kann es auch als Shampoo genutzt werden. Im Koffeinshampoo ist Biokoffein enthalten, dass die Haarwurzeln stärkt und das darin zusätzlich enthaltene Menthol erfrischt obendrein. Die Geschenkbox kostet so um die 15 Euro und ist im Onlineshop von Alva Naturkosmetik zu bekommen.
Gruß
Jana
Jana

• Ähnliche Beiträge für Alva Naturkosmetik – Für wen ist sie gedacht?, Alva Naturkosmetik