Alva Lipstick dark red- Welcher Konturenstift passt am Beste

« Eure Meinung zum Alva Fuß Deo Spray    •    Wie wirkt das Duschgel für Männer von Alwa auf sensible Haut »

Alva Lipstick dark red- Welcher Konturenstift passt am Beste

Beitragvon Tamara » 30.07.2011, 12:30

Mein Schminkkästchen ist mit das Heiligste, was in meinem Besitz ist. Ich gehe kaum aus dem Haus, wenn ich nicht geschminkt bin. Das hat aber sicher auch viel damit zu tun, dass ich viel mit Menschen arbeite und immer gut aussehen muss. Ich habe mir von Alva jetzt mal wieder einen neuen Lippenstift gekauft, den Alva Lipstick dark red. Nun fehlt mir noch der passende Konturenstift. Welche Farbe passt da wohl am ehesten bei?
Tamara
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon emily » 30.07.2011, 13:21

Hallo Hallo. Ich schminke mich ja eigentlich auch sehr viel, aber das ich mein Kästchen als heilig bezeichne, soweit ist es noch nicht. Ich arbeite an sich nicht viel mit Menschen, aber auf meiner Arbeit wird auch viel Wert auf Optik gelegt. Das ist ja auch alles eine Geschmackssache. Ich würde sagen entweder nimmst du einen schwarzen Konturenstift, dann wird es schön umrundet. Dann sollte dein Lippenstift aber nicht zu hell sein. Sonst sieht es schrecklich aus. Oder du nimmst den Alva Lipliner 2 bordeaux. Das könnte aussehen. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
emily
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Alva Lipstick dark red- Welcher Konturenstift passt am Beste, Alva Naturkosmetik