Alva Lidschatten gegen tränende Augen?

« Kompetente Straffung von Alva?    •    Ist das Jojobaöl von Alva bekannt? »

Alva Lidschatten gegen tränende Augen?

Beitragvon Siggi » 10.10.2011, 16:37

Hallo Ihr, ich habe ein großes Problem-meine Augen reagieren zurzeit sehr empfindlich auf meinen Liedschatten. Ich muss dazu sagen, dass ich Kontaktlinsen trage, oder bei einer längeren Konferenz greife ich auch einmal auf meine Brille zurück. Ich liebe es mich dezent zu schminken und mache das auch jeden Tag. Jetzt fangen meine Augen an zu Tränen und ich habe schon mal alles ausprobiert-es liegt definitiv am Lidschatten. Nutze hier auch eine Naturmarke aus einem Discounter-auch nicht gerade billig…
Siggi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mara » 10.10.2011, 17:36

Hallo zurück, ich denke Du solltest mal die Lequid Edition Ey Shadow ausprobieren. Hier hast Du einen flüssigen Lidschatten, der sich auf Deinem Lid zu einem Pulver verfestigt. Dieser ist in den unterschiedlichsten Farben zu erhalten. Ich habe sowohl kräftige Töne, als auch die Natur Töne. Wichtig ist das er speziell für Kontaktlinsenträgerinnen entwickelt wurde-natürlich auch für Frauen die das nicht benötigen. Der Lequid Ey Shadow überzeugte mich einfach durch seinen langen Halt und auch durch seine einmalige Verträglichkeit! Ich selber habe Neurodermitis und sogar ich kann ihn bedenkenlos benutzen.
Mara
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Alva Lidschatten gegen tränende Augen?, Alva Naturkosmetik

• Tags
  • tränende augen,