Alva Körperlotion exotic

« Alva Sanddorn Lippenbalsam    •    wo bekomme Alva Sachet Soft Peelingmaske her »

Alva Körperlotion exotic

Beitragvon ClaudysM » 12.10.2010, 15:43

Meine Bodylotion neigt sich dem Ende. Nun möchte ich unbedingt mal eine andere ausprobieren. Dabei wollte ich diesmal darauf achten das es ein Produkt ist, was auf Naturbasis hergestellt worden ist. Ich glaube ich kann somit der Umwelt als auch mir selbst etwas Gutes tun. Nun komme ich zu meiner eigentlich Frage. Es soll ja von Alva eine Körperlotion geben. Es wäre einfach wundervoll wenn mir jemand vielleicht die Inhaltsstoffe geben könnte, denn ich vertrage nicht alles. Und wichtig wäre für mich auch zu erfahren woher ich denn dieses Produkt bekomme.
ClaudysM
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon maximale » 15.10.2010, 10:17

Also erst mal Hallo. Du bekommst die Körperlotion exotic z.B. auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort kostet die Tube so ca. 7 Euro. Die Tube hat 150ml Inhalt. Ich habe dir auch mal die Inhaltsstoffe herausgesucht. Diese sind: Wasser, Emulgator, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Jojobaöl, Cupuacu Butter, Andiroba Öl, Vitamin E, Beinwellextrakt, Auszug aus der Lärche, Bisabolol, Potassium Sorbate, Citral, Xanthan Gum, Parfüm, Citronello l, Algin, Geraniol, Limonene, Zitronensäure, Linalool, Glycerin, Allantoin, Komplexbildner. Die Konsistenz dieser Lotion ist fantastisch, sie lässt sich super auftragen und sie zieht auch ziemlich rasch ein. Meine haut spannt ziemlich oft, aber durch diese Creme ist das Spannungsgefühl verschwunden. Auch habe ich noch nie irgendwelche Anzeichen entdeckt, dass meine Haut diese Lotion nicht verträgt.
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Alva Körperlotion exotic, Alva Naturkosmetik