Alva Coleur Baked Bronzing Powder von Alva unnatürlich?

« Intensiv Hautstraffungs-Creme von Alva auch bei schwachem Bi    •    In welchen Regionen wird ALV Salva-Derm Hautbalance Creme an »

Alva Coleur Baked Bronzing Powder von Alva unnatürlich?

Beitragvon reanna » 20.05.2011, 11:38

HI
Eigentlich schminke ich mich fast gar nicht bzw sehr wenig. Ich hattes es mal versucht es ist dann aber irgendwie schief gegangen. Ich sah danach aus wie ein Paradis Vogel. Ich habe mir jetzt aber doch mal von Alva die Kosmetik angeschaut. Da gibt es diesen Bronze Puder. Wenn ich mir den auf die Wangen auftrage, wirkt das nicht irgendwie sehr unnatürlich? Ich meine es sollte doch eigentlich den eigenen Hautton unterstreichen oder nicht?
reanna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gerti » 22.05.2011, 20:39

Ich finde es immer wieder süss wenn hier Frauen schreiben das sie recht unbeholfen sind. Das soll aber jetzt kein spot sein. Finde es einfach nur niedlich. Meiner Meinung nach sollte man sich das erste mal auch nicht selber schminken. Eher vorher erstmal den Hauttyp bestimmen lassen. Das ist später für die Kosmetik die du kaufst enorm wichtig. Auch jede Kosmetik hat für jede Haut andere Bestandteile. Wenn du schreibst das du Angst hast er würde nicht natürlich aussehen dann geh ich mal davon aus das du einfach zu viel auftagen würdest. Es soll einfach nur betonen nicht überdecken.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Alva Coleur Baked Bronzing Powder von Alva unnatürlich?, Alva Naturkosmetik