Alternative zum Make Up von Lavera?

« Gibt es Selbstbräuner von Lavera?    •    Günstige und gute Tagespflege von Lavera? »

Alternative zum Make Up von Lavera?

Beitragvon Michelle24 » 19.09.2011, 10:46

Hey, ich such einmal einen Rat! Ich bin Anfang zwanzig und leide immer noch unter einigen Akne Schüben. Jetzt hat mir mein Hautarzt mir geraten, dass ich vorerst kein Make-Up verwenden soll. Leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich leide sehr und hoffe, dass man mir hier eine Alternative bieten kann. Ich kann leider so nicht rumlaufen und meine Freundinnen sagen, dass ich den Hautarzt einfach ignorieren soll-habe aber schiss, dass es da durch immer schlimmer wird.
Michelle24
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon heeske » 19.09.2011, 11:27

Mach es nicht- ich kann davon leider ein Lied singen. Habe vor 15 Jahren auch dieses Problem gehabt und leider nicht auf meine Mutter gehört-die hatte mir nämlich auch diesen einmaligen Tipp gegeben. Heute kann ich Dir zu dem Fine Loose Mineral Powder von Lavera raten. Dieses besteht aus sehr feinen Partikeln und gibt der Haut somit auch noch Raum zum Atmen. Wie der name schon sehr gut andeutet hat man es hier mit einem Mineral Powder zu tun, das Deine Haut pflegt. Das kannst du ruhig nutzen wenn Du ausgehst- aber zuhause bitte immer NATUR 
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Alternative zum Make Up von Lavera?, Lavera Naturkosmetik