Alternative von Alva für übliche Seifen und Duschgels?

« Hautcreme für die Hände von Alva    •    Kompetente Straffung von Alva? »

Alternative von Alva für übliche Seifen und Duschgels?

Beitragvon Tamara » 15.09.2011, 08:16

Kennt jemand eine passende Alternative zu den üblichen Seifen oder auch Duschgels? Ich habe schon alles Mögliche genutzt und leider wird meine Haut immer empfindlicher. Sie leidet auch unter den natürlichen Seifen. Auch PH-Neutral hilft nicht wirklich. Ich benötige etwas ganz anderes und leider weiß ich nicht so recht was. Es soll reinigen und nicht duften oder austrocknen! Ich weiß-wird nicht einfach  aber ich denke und hoffe, dass man mir hier helfen kann!
Tamara
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon christine » 15.09.2011, 09:30

Ich weiß was Du suchst!! Ich kann Dir die einmalige Wascherde von Alva empfehlen. Hier kannst Du beruhigt Deine Haut mit waschen. Diese einmalige Erde ist für sehr sensible Haut geeignet und wurde sogar in einer sehr langen Testphase letztendlich für Allergiker freigegeben. Du hast hier die pure Natur die Dich reinigt. Das einmalige ist auch, dass sich hier keinerlei Tenside in der Wascherde von Alva befinden. Nutze sie und Du wirst begeistert sein.
christine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Alternative von Alva für übliche Seifen und Duschgels?, Alva Naturkosmetik