Alternative gegen Deo Steine von Speick??

« Welches ist die beste und intensivste Seife von Speick??    •    Badezusätze von Speick »

Alternative gegen Deo Steine von Speick??

Beitragvon Hanka » 10.10.2011, 16:42

HILFE! Ich suche unbedingt und sehr dringend einen Rat in Sachen Deo. Zurzeit benutze ich die Deo Steine aus der Apotheke aber leider haben die keinen besonders schönen Eigengeruch-besser gesagt-garkeinen. Ich kann leider keine Industriellen Deos vertragen und natürlich auch keine künstlichen Duftstoffe. Ich wünsche mir einfach eine Alternative zu den Deo Steinen und vielleicht hat man hier ja den perfekten Tipp für mich. Ich wäre super dankbar und bitte keine Sprays….
Hanka
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mona » 10.10.2011, 17:36

Hi, ich kenne leider das Problem und auch ich habe sehr lange nach einer passenden Alternative gesucht- und sie bei Speick gefunden. Du hast hier die einmalige Möglichkeit-das sagt meine Ma immer- auf reine naturzurückzugreifen und für Dich zu nutzen. Ich benutze den Deo Roller von Speik, dieser hat bei Stiftung Warentest als einziger mit sehr gut abgeschnitten und das soll schon was heißen. Er schützt Deine Haut und pflegt sie gleichzeitig. Er hat einen ganz dezenten Duft und seine Wirkung ist wirklich einmalig. Ich trage in morgens auf und er wirkt noch wenn ich abends nach der Arbeit zum Sport gehe. Probiere ihn aus.
Mona
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Alternative gegen Deo Steine von Speick??, Speick Naturkosmetik