Aloe Vera Toner sensitiv, ein Geschenk das Freude macht?

« Aloe Vera Creme in 3 Stärken, welche ist wofür am Besten?    •    Perfekt skin Beauty drink v. Santaverde, Schönheit zum Trink »

Aloe Vera Toner sensitiv, ein Geschenk das Freude macht?

Beitragvon Benni » 29.09.2010, 19:32

Hallo und guten Abend.
Ich möchte einer sehr guten Freundin der Familie ein besonders Geschenk machen. Sie hat sich in der Zeit wo wir hier nicht wussten wo vorne und wo hinten ist, um alles gekümmert und dabei sich selber fast vergessen. Nun geht es uns allen wieder sehr gut und wir würden ihr gerne etwas ganz besonders gutes tun.
Sie ist eine Frau die immer wie das blühende Leben aussieht und daher dachten wir an den Aloe Vera Toner von Santaverde (sie hat vieles von dem Hersteller), zusammen mit einem großen Strauß Blumen, einem edlen Essen und noch etwas anderem.
Welche Wirkung hat dieser Toner und aus welchen Inhaltsstoffen besteht . Das wäre uns ebenso wichtig wie eine persönliche Meinung
Gruß Benni
Benni
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 30.09.2010, 04:31

Hi Benni,
also der Aloe Vera Toner ist ein kleines Spray, das der Haut an Gesicht und Dekolleté Pflege und Nahrung bietet. Das edle Rosenwasser zusammen mit dem Saft der Aloe Vera schenken einen kleinen Frischekick der die Haut vitalisiert und stärkt.
Ihre Bekannte hat Ihnen wohl sehr zu Seite gestanden und ich denke Sie kennen sie gut genug um auch einer Frau eine solche edle und hochwertige Pflege zu schenken ohne das sie sich angegriffen fühlt.
Ich würde mich über ein solches Geschenk sehr freuen und 17 Euro sind auch nicht zu viel.
Gruß
Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Aloe Vera Toner sensitiv, ein Geschenk das Freude macht?, Santaverde Naturkosmetik

• Tags
  • santaverde aloe vera toner forum,