Aloe Vera Handcreme auch für sehr strapazierte Haut?

« Gel Maske zur Hautstraffung, hat Santaverde etwas?    •    Wofür das Aloe Vera Gel pur nutzen? »

Aloe Vera Handcreme auch für sehr strapazierte Haut?

Beitragvon das_tinchen » 29.01.2011, 14:36

Hi,
in meinem Beruf muss ich mir ständig die Hände waschen und dementsprechend auch ständig eincremen.
Damit wir im Bad nicht zig unterschiedliche Handcremes stehen haben müssen, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder abwechselnd eine Creme kauft.
Nun möchte ich natürlich eine gute Creme haben, die für alle geeignet ist und den Händen eine besondere Pflege zukommen lässt.
Von Santaverde gibt es da eine AloeVera Handcreme und ich wollte gerne fragen, ob sie auch wirklich für sehr strapazierte Haut gut ist?
Danke Tinchen
das_tinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 30.01.2011, 12:43

Aloe Vera ist eine sehr vielseitige Pflanze und ihre Wirkstoffe sind optimal für beanspruchte Haut. Zusätzlich enthält die Aloe Vera Handcreme noch Mandel, Oliven und Kokosnuss- Öl und auch Sheabutter unterstützen die Pflege ebenso.
Du kannst also ohne Bedenken einen Tube für etwa 10 Euro ins Bad stellen, denn Deine Kollegen werden sich über ihre gesunden und zarten Hände sehr freuen
Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Aloe Vera Handcreme auch für sehr strapazierte Haut?, Santaverde Naturkosmetik