Aloe Vera Creme in 3 Stärken, welche ist wofür am Besten?

« was tun gegen sodbrennen    •    Aloe Vera Toner sensitiv, ein Geschenk das Freude macht? »

Aloe Vera Creme in 3 Stärken, welche ist wofür am Besten?

Beitragvon Nadine » 25.08.2010, 08:03

Hi,
Die Aloe Vera Creme von Santaverde gibt es, soweit ich mitbekommen habe, in 3 unterschiedlichen Intensitätsstufen : light, medium und rich. Da ich von der besonderen Wirkung der Aloe Vera Pflanze überzeugt bin würde ich mir gerne eine dieser Cremes kaufen.
Nur bin ich mir nicht so sicher welche der Cremes für welche Haut oder welchen Hauttyp am geeignetsten ist?

LG
Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 05.09.2010, 17:17

Hi Nadine.
Die Bezeichnungen light, medium und auch rich beziehen sich auf die Hauttypen für die die Aloe Vera Cremes am Besten geeignet sind.
Light ist für jeden Hauttyp und spendet diesem genau die Menge an Feuchtigkeit und Hilfe zur Regenration, die nötig sind.
Medium eignet sich hervorragend für empfindlich und auch normale Haut und die Aloe Vera Creme rich spendet Feuchtigkeit und regeneriert empfindliche, trockene und auch reife Haut.
Jede dieser Aloe Vera Cremes sind sowohl zur Tages- als auch zur Nachtpflege geeignet und es gibt sie mit oder ohne Duftzusätze. Der Preis liegt für jede Creme bei ca 21 Euro
Gruß Wakanda
wakanda
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Aloe Vera Creme in 3 Stärken, welche ist wofür am Besten?, Santaverde Naturkosmetik