Allergiker Pflegeserei von Lavera?

« Wo kann ich die Bio Mandel Öl Serie von Laverna bestellen    •    Natürliche Bräune von Lavera, auch für Allergiker? »

Allergiker Pflegeserei von Lavera?

Beitragvon nette sie » 27.01.2011, 09:53

Hi,
ich werde bald für einen Zeitraum von etwa 3 Monaten ein Pflegekind haben, von dem ich weiß, dass seine Haut sehr allergisch reagieren kann. Nun suche ich eine gute Naturkosmetik-Pflegeserie, aber leider kenne ich mich in diesem Bereich so gar nicht aus, da ich keine Allergien habe.
Lavera hat ja ein sehr breites Sortiment und ich würde nun gerne erfragen, ob sie eventuell auch eine Pflegeserie für Allergiker
haben und wenn ja welche Produkte dort enthalten sind?
Danke
nette sie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon wakanda » 28.01.2011, 07:41

Hallo und guten Morgen :-)
Von Lavera gibt es eine komplette Pflege- und Reinugungsserie, die auch für Allergiker bestens geeignet ist.
Es handelt sich hierbei um die Serie "Lavera Neutral"
Lavera Neutral wurde zusammen mit Hautärzten und Allergologen entwickelt und ist auch super für zarte Baby- und Kleinkinderhaut.

Etwas was ich persönlich sehr gut finde, ist dass es sogar ein Neutral-Zahngel gibt.
Wakanda
wakanda
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon lieblingsmama » 28.01.2011, 07:45

Hallöchen,
Nun steht in Deiner Frage leider nicht, wie alt Dein Pflegekind ist. In der Reihe Lavera Neutral gibt es speziell für Baby´s und Kleinkinder die Untergruppe "Baby & Kids Neutral".
Hier findest Du dann alles, von dem Duschshampoo für Haut und Haar über ein neutrales Hautöl für die sanfte Massage bis hin zur Körperlotion und einer Gesichtscreme.
Aus eigener Erfahrung kann ich die Produkte wirklich empfehlen.
LG und einen guten Start in den Tag
lieblingsmama

Beitragvon Naturschönheit » 21.04.2011, 22:13

Hallo,

ich benutze für meine 3 jährige Tochter das Babyölbad von Lavera speziell für allergische Haut Links sind nur für registrierte User sichtbar.
...habe damit gute Erfahrung gemacht.
Naturschönheit

• Ähnliche Beiträge für Allergiker Pflegeserei von Lavera?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • lavera allergie,