Alkohol in Infludo von Weleda?

« Naturmedikament zur Gegenwehr von Viren und Aufbau von Ab    •    Geschenkset von Weleda auch für den Mann? »

Alkohol in Infludo von Weleda?

Beitragvon Dorin » 14.06.2011, 07:32

Mich macht das Wetter auch richtig fertig. Mein Kreislauf spielt schon seit Tagen nicht mehr so wirklich mit und durch die Grippe/ Erkältung wird es zusätzlich noch schlimmer. Ich bekomme Sie aber auch nicht weg. Immer wenn ich denke, jetzt wird es besser. Kommt noch mal ein Schwung und ich liege wieder flach. Das gibt es doch nicht. Und ich bin eigentlich jemand, der nicht so schnell krank wird. Ist bei diesem Medikament Infludo von Weleda Alkohol enthalten?
Dorin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gaby » 14.06.2011, 08:08

Hallo. Ja heute ist auch wieder so ein Tag. Es regnet und ist nass, aber die Wärme macht mich fertig. Ich habe alle Fenster auf, aber nicht ein Luftzug verirrt sich in die Wohnung. Man man. Das Wetter kann sich auch gar nicht entscheiden. Ich hoffe ja, dass es bald wieder schön wird. Dann kannst du dich auch richtig auskurieren. Ja im Infuldo von Weleda ist Alkohol enthalten. Ich schaue mal eben…. 64 % Alkohol sind in einer Flasche drin.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Alkohol in Infludo von Weleda?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • infludo weleda erfahrungen,