After Shave Balsam von Alva - Hilft er bei trockener Haut na

« Unterstützt die Salva Derm Hautbalance von Alva die Heilung    •    Hilfe keine Erfahrung mit Gesichtswasser von Alva »

After Shave Balsam von Alva - Hilft er bei trockener Haut na

Beitragvon dreamboy » 23.04.2011, 12:04

Ich rasiere mich noch nicht sehr lange erst so ungefähr ein Jahr. Ich denke so langsam wird es Zeit. Einige behaupten ich bin in diesen Dingen ein Spätzünder. Mit der Zeit ist mir aber aufgefallen, dass nach dem rasieren meine Haut extrem trocken ist. Wenn ich andere Männer sehe dann ist das nicht so. Ich traue mich aber auch nicht einen anderen Mann oder einen Freund anzusprechen. Ist mir ein wenig unangenehm. Kann ich als Mann da vielleicht etwas tun? Lieben Dank für eure Antworten.
dreamboy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 23.04.2011, 12:22

Hy :-) schön dass sich hier auch ab und zu ein Mann mit in die Runde einklinkt gg
Nun mal zu deiner Frage. Wenn du nach dem rasieren trockene Haut hast, dann gibt es zum Beispiel von Alva einen Balsam den du nach dem rasieren drauf machen kannst. Viele Männer haben gerade nach dem rasieren eine sehr empfindliche Haut. Das ist aber ganz normal. Ich glaube die meisten rede da nur nicht drüber. Schau mal bei Alva unter After Shave Balsam rein.
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für After Shave Balsam von Alva - Hilft er bei trockener Haut na, Alva Naturkosmetik