Ätherisches Öl gegen traurige Gedanken?

« Aroma Therapie von Primavera, auch für die Sauna ?    •    Anti Smoke Öl von Primavera, wie wirkt es genau? »

Ätherisches Öl gegen traurige Gedanken?

Beitragvon Marianne » 21.09.2010, 08:40

Guten Tag.
Ich habe mich heute erst hier angemeldet, nachdem ich schon mehrere Tage als stille Leserin im Hintergrund war. Ich bin total begeistert wie viele unterschiedliche Hersteller sich mit der Naturkosmetik befassen und in welch ein Breites Sortiment zum Bereich Naturkosmetik gehört.
Nun bin ich ja ganz neu auf Gebiet und habe bisher immer als erstes auf den Preis geachtet, aber durch sehr persönlihce Umstände hat sich meine Einstellung geändert.
Nun lese ich das Primavera sehr viel mit ätherischen Ölen arbeitet, und ich wollte einmal fragen, ob es auch ein Öl oder ein Produkt gibt, dass mir dabei hilft die traurigen Gedanken ein wenig zu vertreiben.
Vielen Dank schon mal jetzt Marianne
Marianne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Nadine » 22.09.2010, 03:15

Guten Morgen Marianne
Also ich kann dir da zum Beispiel das Aromatuch Gute Laune für nur 80 cent empfehlen. Es enthält eine Duftmischung aus Orange und Zitrone und erfrischt die Seele, da gerade diese beiden Düfte die Stimmung heben. Von Primavera gibt es auch das Airspray Gute Laune.
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Ölmischung gekauft: Happy Mind. Es ist eine reine Ölmischung, die weiterverwendet werden kann. Ich nutze diese Öle nicht nur in Duftlampen, sondern tue sie auch in den Luftfilter meines Staubsaugers.
Gruß Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ätherisches Öl gegen traurige Gedanken?, Primavera Naturkosmetik